17.06.2021

ACHTUNG: Eintrag im E-Zubis Stellenfinder prüfen

Bei Aktualisierung der E-Plattform wurden auch im Betriebsprofil die neuen E-Handwerksberufe angepasst, die über den E-Zubis Stellenfinder angezeigt werden. Die bisherigen Einträge der Betriebe zum jeweiligen Ausbildungsplatzangebot wurden dabei weitgehend nicht übernommen. Lediglich der Eintrag für den Beruf Elektroniker/-in FR Energie- und Gebäudetechnik wird aktuell dort unverändert angezeigt.

Innungsfachbetriebe, die weiterhin mit ihrem Ausbildungsplatzangebot im E-Zubis Stellenfinder präsent sein möchten, werden gebeten, ihre Angaben zu den angebotenen Berufen dahingehend zu überprüfen.

Der Direktzugang zum Firmenprofil erfolgt nach dem Login über www.zveh.de/profil-bearbeiten.

Eine Übersicht über alle fünf Ausbildungsberufe und die Ausbildungsinhalte finden Sie unter www.zveh.de/neue-berufe sowie in der PDF-Ausgabe der Nachwuchsbroschüre „Die neuen Berufsbilder im E-Handwerk“ unter www.e-zubis.de.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-kreis-neuss.de oder rufen Sie uns an: (0 21 51) 9 77 8-0